StartKontaktImpressum

Das neue LandLoft


Ab September 2017 besteht die Möglichkeit im komplett ausgestatteten Gäste-Loft am Hof Urlaub zu machen. Das Besondere am Loft ist die Ruhelage, die Gästen eine ungestörte Privatsphäre ermöglicht. Biologische Bauweise und Architektur fügen sich perfekt in die Landschaft ein. Das LandLoft wird pauschal für mindestens zwei Nächte vermietet. Platz finden zwei Erwachsene und Kinder.

 

Mehr Information und Buchung über Airbnb. Anfragen können gerne auch direkt per E-mail an info at caldera dot at gestellt werden.

 


Zu Gast sein im Bauernhaus


Für Einzelgäste steht im Sommer und Herbst auch das kleine Gästezimmer im Haupthaus zur Verfügung. Zu den Mahlzeiten laden wir dich ein mit uns zu sein und darüber hinaus unser Leben am Hof kennenzulernen. Haupthaus und Hof sind aber auch groß genug um sich zurück zu ziehen und zu entspannen.

 

Auf Wunsch gibt es Tipps für Yoga und Meditation. Die Buchung des Einzelzimmers erfolgt entweder direkt per E-mail an yoga at caldera dot at oder über Airbnb.

 


Tipps für die Urlaubsplanung

Wir geben dir gerne Tipps für eine individuelle Urlaubsplanung. Der Hof liegt z.B. fast direkt am Weitwanderweg 07. Die Riegersburg ist zu Fuß in einer guten Stunde erreichbar.

 

Die Bahnhöfe Söchau (von Wien kommend) und Fehring (aus Graz kommend) sind wenige Kilometer entfernt. Wir holen dich gerne ab, du brauchst also nicht unbedingt ein Auto, wenn du zu uns kommen möchtest.

 

Für Fragen stehen wir auch gerne telefonisch unter 0699 / 10 75 86 50 zur Verfügung. Wir freuen uns auf deinen Anruf.