StartKontaktImpressum


Was Gäste über einen Aufenthalt am Hof sagen ...

 

"Wir haben bei Irmi das steirische Paradies gefunden! Nachdem wir bereits vor Reiseantritt mir vielen wichtigen Infos versorgt wurden, wurden mein Mann und ich bei Ankunft herzlich empfangen und in unser Reich für die kommenden 4 Tage geführt. Das wunderbare Häuschen liegt herrlich ruhig, aber dennoch in der Nähe von allen Sehenswürdigkeiten und Highlights der Gegend (Zotter, Gölles, Riegersburg, Therme Loipersdorf,...). Wir haben die Zeit wirklich sehr genossen und kommen bestimmt wieder - das nächste Mal werden wir dann auch Irmis Yogaangebot in Anspruch nehmen!" (Anna und Markus aus Wien)

 

 

"Traumtage bei Irmi - Wer abschalten möchte, fährt bitte nicht in die Therme etc. sondern zur Irmi in die Oststeiermark. Traumgegend, super Domizil. Auch die Yogastunde mit Irmi haben wir in Anspruch genommen - TOP Immer gerne wieder." (Peter aus Oberösterreich)

 

 

"Wir durften 4 wunderbare Urlaubstage im „LandLoft“ von der lieben Irmi erleben. Wir, das sind mein Mann und unsere zwei Söhne im Alter von 2 und 4 Jahren und meine Wenigkeit. Das Loft liegt wie beschrieben in einer sehr ruhigen Gegend und ist eine ganz besondere Unterkunft. Das Inventar ist auf das Wesentliche reduziert in Form von ganz besonderen Stücken (selbst gebaute Holzbetten, schöne italienische Wandfliesen in der Küche, modernes Bad, gemütliche Hängematte uvm.) und schafft eine heimelige Stimmung. Der Spagat zwischen einzigartiger Architektur und naturverbundener Gemütlichkeit ist Irmi hier definitiv gelungen. Wer auf der Suche nach Entschleunigung vom stressigen Alltag, offen für nette Gespräche mit der Gastgeberin ist und seinen Blick wieder auf das Wesentliche richten möchte, ist hier genau richtig. Selbst mit Kinder ;) Unsere Kinder haben den Fernseher keine Sekunde vermisst. Ganz im Gegenteil: sie konnten es morgens nicht erwarten, die Tiere zu beobachten und den Blick beim morgendlichen Frühstück auf der Terrasse zu genießen. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Sommer im „LandLoft“." (Constanze aus Wien)

 

 

"... Besonders schön fand ich die Mischung aus „zu Besuch sein“, Yogaretreat und Auszeit. Der Caldera-Hof ist ein Platz zum Wohlfühlen! Das liegt zum einen sicher an der Lage und der Atmosphäre dieses alten und doch modern gestalteten Hofes. Zu einem großen Stück aber an der liebevollen und großzügigen Art der Besitzerin. ..." (Alexandra aus Graz)

 

"Ich denke noch oft an unsere lustigen, berührenden, erholsamen, energiereichen Stunden in deinem kleinen Paradies! Ich hab einiges aus dieser Zeit mitgenommen." (Martina aus Graz)

 

"... Nach einer temporeichen Woche wurden meine Lebensgeister in kürzester Zeit auf gesunde Geschwindigkeit runter gebremst.....die Gastgeberin, der Ort, der Hof, die Ruhe, aber auch die Gespräche und nicht zu vergessen die Kulinarik waren der Grund dafür, dass ich innerhalb von 24 Stunden tief in ein Urlaubsgefühl getaucht bin, dass man sonst erst nach Tagen oder Wochen verspürt." (Katrin aus Graz)

 

 

 

Mehr Impressionen von der caldera yoga farm bekommst du auf der

facebook Seite.